Direkt zum Inhalt

It´s not a wet-t-shirt...

Angst und bange kann einem werden, wenn man beobachtet, wie in Europa allgemein auf den Cartoon-Dschihad reagiert wir.Nach dem Fernsehauftritt des Italienischen Ministers für Reformen , Roberto Colderoli, bei dem dieser unter seinem Jarkett ein T-Shirt mit den Cartoons aus der dänischen Zeitung Jyllands Posten trug und dieses ganz kurz hervorzeigte, wurde das italienische Konsulat in Libyen von einfrigen Anhängern des Propheten angeriffen. Und wieder beeilt sich die Presse Calderoli als rassistischen Provokateur zu denunzieren. Merke: Rassismus ist, wenn ich ein t-shirt trage.

Italiens Minister für Reformen gibt nach umstrittenem TV-Auftritt Amt ab

Rom - Roberto Calderoli ist am Samstag von seinem Amt als Reformenminister der Regierung Berlusconi zurückgetreten. Am Mittwoch hatte der Politiker der Liga Nord in einer Sendung des Staatssenders RAI noch feixend von einer Bitte des Premiers zum Rücktritt berichtet und dabei vor der Kamera sein Hemd aufgeknüpft, um Zuschauern in ganz Italien ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen zu zeigen, das er darunter trug. Das Kleidungsstück sei ein "Zeichen seiner Standhaftigkeit gegen islamischen Extremismus".

"Angst und bange kann einem

"Angst und bange kann einem werden"
Genau das wollen sie erzeugen.

Die Anfänge sind stets dieselben...

Gruß
Esp

Neue Kommentare abschicken

Die Angabe in diesem Feld wird nicht veröffentlicht.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Pairs of<blockquote> tags will be styled as a block that indicates a quotation.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Use [fn]...[/fn] (or <fn>...</fn>) to insert automatically numbered footnotes.
  • Bilder können zu diesem Beitrag hinzugefügt werden.
  • You may use [swf file="song.mp3"] to display Flash files and media.
  • Sie können Videos mit [video:URL] angeben

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Customize This